rEgistrA.at

Download:

Auf dieser Seite kann mit Angabe der eigenen E-Mailadresse der Link zum Download für von rEgistrA angefordert werden.

Gleichzeitig wird (falls noch nicht geschehen) die E-Mailadresse zu unserem Newsletter angemeldet. Dieser dient allein zur Information zu rEgistrA und wird nur bei wesentlichen technischen Neuerungen oder zur Erinnerung an Fristen aus der Registrierkassensicherheitsverordnung versandt. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Mit der Anforderung des Downloadlinks und Anmeldung zum Newsletter bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben. Sie können auch durch Mail an support@registra.at einen Downloadlink anfordern.

Für Anmerkungen, Anregungen, Fehlerberichte, Wünsche sind wir sehr dankbar - diese helfen uns in der Weiterentwicklung unserer Software. Bitte mailt uns diese an support@registra.at



Startseite - Bestellung - FAQ - Newsletter - Download - Video - Impressum

Version: 29.12.2015/22.06.2019 - Zach - IT