Wie kann ich rEgistrA-Lizenzen, Signaturkarten und Kartenleser bestellen?
Es gibt zwei Möglichkeiten zur Bestellung:
- Zum einen ist direkt aus rEgistrA heraus eine Bestellung mit allen notwendigen Daten erstell- und übertragbar.
- Zum anderen besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines E-Mails an bestellung@registra.at die notwendigen Daten uns zuzusenden.
Folgende Daten benötigen wir für die Bestellung:
- Für die Erstellung der Lizenz benötigen wir den genauen Wortlaut des Rechnungsleger-Nachnamen oder Firmennamens wie er unter eigene Daten in rEgistrA eingetragen ist.
- Für die Aktivierung der Signaturkarten für das Unternehmen benötigen wir entweder die Steuernummer, die UID-Nummer oder die GLN-Nummer.
Was kann bestellt werden?
- Lizenzen für die Softwareregistrierkassa rEgistrA
- als Partner der A-Trust GmbH können wir aktivierte Signaturkarten und Kartenleser zur Komplettierung der technischen Sicherheitseinrichtung gemäß Registrierkassensicherheitsverordnung anbieten
Ablauf der Bestellung
Nach Eintreffen der direkt aus rEgistrA oder via E-Mail übersandten Bestellung erstellen wir eine Rechnung. Erst wenn die Rechnung durch eine Überweisung auf unser Konto samt der auf der Rechnung übermittelten Lizenzbedingungen akzeptiert wird und die Zahlung auf unserem Konto einlangt, wird die Bestellung wirksam und wir versenden die bestellte Ware.
Preisliste
Einmalige Anschaffungskosten,
keine laufenden Kosten für die Lizenz

zur Anbindung von Warenwirtschaftsprogrammen etc.

zum Einlesen von Importbelegen aus webbasierten Warenwirtschaftsprogrammen und Webshops

zur Verwendung von Barcodescannern zur Belegeingabe und Artikelverwaltung mit der Möglichkeit eigene Barcodes zu erstellen und drucken.

zur direkten Anbindung von Kartenzahlungsterminal der Hobex-AG zur Abwicklung von Bankomat- und Kreditkartenzahlungen




Die dargestellten Abbildungen sind nur Symbolfotos, die nicht dem Aussehen der Ware komplett entsprechen müssen.
Anmerkung: Für den Betrieb mit Signaturkarte ist mindestens eine Signaturkarte und ein Kartenleser notwendig. Wir raten dazu für jede Kasse auch eine Signaturkarte und Kartenleser als Ersatz anzuschaffen um einen Ausfall einer Registrierkassa (z.b. durch einen Kartenlesefehler oder anderen Hardwaredefekt) möglichst vermeiden zu können.